DO IT! NEWS

Telekom initiiert in zusammen Arbeit mit DO IT! Digitalisierungs-Event

Ein Inkubator von Ideen, ein Katalysator komplexer Prozesse, eine Plattform des Austauschs. Hier treffen herausragende Keynotespeaker auf Innovatoren, Wirtschaftsgrößen auf politische Entscheider und erfahrene Führungskräfte auf vielversprechende junge Talente. Die Veranstaltung ist der Startschuss einer branchenübergreifenden Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, der Digitalisierung nicht hinterherzulaufen, sondern diese aktiv mitzugestalten.

Warum die DO IT! mit der Telekom erstmals ein Kochbuch herausbringt?

Dass die Deutsche Telekom längst nicht mehr nur Telefone verkauft, dürfte inzwischen so ziemlich jeder mitbekommen haben. Von Mobilfunk- und Festnetzpaketen mitsamt Hardware über TV- und Streaming-Dienste bis hin zu Gadgets rund um das Smart Home reicht inzwischen das mannigfaltige Angebot des Bonner Konzerns. Ein Kochbuch ist aber wohl so ziemlich das letzte, was man bei der Telekom suchen würde. Und dennoch bringt das Unternehmen mit "Cyber Kitchen" jetzt genau ein solches heraus.

Omnicom Experiental Group


DO IT! initiiert Partnerschaft von Deutsche Telekom und SK Gaming

Für den Product Launch von StreamOn Gaming hat die Telekom bewusst die gamescom, weltweit größte Messe für interaktive Unterhaltung, ausgewählt. Vorangegangen waren seit November 2017 umfangreiche Diskussionen über die verschiedenen eSports Handlungsoptionen und die strategische Vorgehensweise für die Produktvorstellung zwischen der Telekom und ihrem Agenturpartner DO IT!. Am Ende hat sich eine Teampartnerschaft mit SK Gaming als die Variante mit den größten Entwicklungsperspektiven für die Telekom herausgestellt...

Warum die DO IT! mit der Telekom erstmals ein Kochbuch herausbringt?

Dass die Deutsche Telekom längst nicht mehr nur Telefone verkauft, dürfte inzwischen so ziemlich jeder mitbekommen haben. Von Mobilfunk- und Festnetzpaketen mitsamt Hardware über TV- und Streaming-Dienste bis hin zu Gadgets rund um das Smart Home reicht inzwischen das mannigfaltige Angebot des Bonner Konzerns. Ein Kochbuch ist aber wohl so ziemlich das letzte, was man bei der Telekom suchen würde. Und dennoch bringt das Unternehmen mit "Cyber Kitchen" jetzt genau ein solches heraus.

DO IT! gewinnt MAN


SYOSS Trendwatch

Die Schwarzkopf Hairstyle- und Pflegemarke SYOSS hat eine große digitale Marketing-Kampagne gestartet. SYOSS Trendwatch – so der Name der langfristig angelegten Kommunikationsstrecke – scoutet neue Styles aus den großen internationalen Metropolen und featuret und dokumentiert diese mit Hilfe professioneller Influencer.

#XCITENIGHT VOLVO

In den nächsten Wochen heißt es VÄLKOMMEN zu der Premiere des neuen Volvo XC40, dem ersten Kompakt-SUV made by Sweden! Im Rahmen der # XCITENIGHT präsentieren wir den neuen XC40 von Volvo Car Deutschland exklusiv in einer bundesweiten Roadshow, die in Frankfurt und Hamburg bereits gestartet ist und Leipzig, Köln, Essen, Berlin und München in den nächsten Wochen noch mit einzigartigen Momenten bespielen wird.

Winner CLIO Awards

Gemeinsam mit der TBWA Düsseldorf freuen wir uns über die Auszeichnung der Clio Awards, einer der größten Kreativwettbewerbe der Welt! 

SILVER WINNER/ CLIO AWARDS

Category: Medium Innovation 

Brand: car2go Group GmbH 

Entrant Company: TBWA Düsseldorf GmbH 

Agency: DO IT! 

 


Shortlist Client Award 2017

Ebenso freuen wir uns gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen der TBWA und dem Case "car2go Cameo" über die Nominierung der Shortlist für den Client Award 2017, der von der W&V ausgelobt und am 16.Mai in München vergeben wird.

Der Client Award prämiert die besten Kampagnen von Werbungtreibenden. Sein Leitgedanke: Jeder Werbeauftritt kann nur so gut sein, wie es der Auftraggeber erlaubt. Deshalb zeichnet der Client Award nicht nur die Agentur, sondern auch und vor allem das Unternehmen selbst aus und prämiert die Kampagnen, die am besten auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

Deutscher Preis für Onlinekommunikation

Wir freuen uns, gemeinsam mit der TBWA Germany mit dem car2go-Cameo-Case in der Kategorie "Disruptive Kampagne" auf der Shortlist für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation zu stehen, der am 8.Juni in Berlin verliehen wird. Vielen Dank an die Jury!

WINNER Human Resources Excellence Awards 2017

Gestern präsentierten das Fachmagazin Human Resources Manager und die Quadriga zum sechsten Mal innovative Projekte und strategische Kampagnen von Konzernen und KMU in Deutschland im Bereich Personalmanagement und zeichneten mit den "HR Excellence Awards" aus. In der Kategorie "Innovation of the Year" überzeugten wir die internationale Jury in Berlin mit dem Recruiting-Roboter für die Deutsche Telekom!


Immermannstraße 3 I 40210 Düsseldorf I  info@doit.de I +49 (0) 211 864 120