Strategie, Kreation, Umsetzung, Content-Produktion und Evaluierung nationaler und internationaler Events. 

DO IT! LIVE kreiert emotionale Erlebnisse, die Marken- und Produkt-Botschaften nachhaltig in den Köpfen der Kunden verankern. Informationsvermittlung, Motivationsschub, Teambuilding, Entertainment-Event: Wir inszenieren auf den Punkt. Live und digital.


Volvo Forum

Der mobile Conceptstore

Das Volvo-Markenhaus ist ein architektonisches Statement, das in Hinblick auf das Design, die Materialauswahl und Verarbeitungsqualität die neuen Maßstäbe der Automarke 1:1 widerspiegelt.

Verschiedene Modul-Größen des Roadshow-Konzepts sorgen für variable Einsetzbarkeit auf Events unterschiedlicher Größenordnung. Das Volvo-Markenhaus ist Spiegelbild der innovativen, technologischen Entwicklungen und veranschaulicht auf seinen Einsätzen den Premium-Anspruch der Schweden.



Volvo XCITE Night

Exklusive Premiere des Volvo XC40

Typisch Volvo – typisch anders! In diesem Fall: Ein neues Fahrzeug, eine neue Zielgruppe, ein neuer Approach.

Auf der XCITE NIGHT wird in schwedisch-urbaner Atmosphäre der neue Volvo XC40 erstmals vor deutschem Publikum gezeigt. Faszinierende Installationen, Live-Musik und ausgesuchte Exponate skandinavischen Designs machen den Lifestyle hautnah erlebbar.

Innerhalb von 3 Wochen sorgt DO IT! mit 7 Veranstaltungen in deutschen Metropolen für Begeisterung und Interaktion für den

„ALL NEW“ Volvo XC40. 



Telekom Winner's Circle

Sales & Service Wettbewerb

Der Telekom Winner's Circle läuft in 13 europäischen Ländern. DO IT! ist federführend für die Ausgestaltung der drei Reisen „Gold“, „Silber“ und „Bronze“ zuständig. Maßgeschneiderte Incentivierung für eine außerordentliche Motivation und Stärkung der Markenverbundenheit aller Teilnehmer. Die Award Ceremony mit aufwendiger Show ist nur eine der unzähligen Experiences. 



Telekom Dialog Jahreskongress

Das jährlich stattfindende Digitalisierungsnetzwerk

Der Telekom Dialog Jahreskongress ist das jährlich stattfindende Digitalisierungs-Netzwerk, bei dem Businesspartner und Geschäftskunden der Telekom zusammentreffen. Während der 2-tägigen Veranstaltung dreht sich in einer spannenden Mixtur aus Vorträgen, Partnermesse und Networking-Lounges alles um Austausch, Vernetzung und die digitale Transformation.

Bereits seit 2010 ist DO IT! federführend für die Konzeption und Umsetzung verantwortlich. Im engen Schulterschluss mit der Telekom hat sich das Format in den letzten Jahren stetig verändert und vergrößert – und folgt damit konsequent dem inhaltlichen Anspruch der Teilnehmer an das Thema Digitalisierung und seiner Innovationskraft.



Telekom Street Gigs

Die besten Bands, wie sie keiner erwartet

DO IT! entwickelt für die Telekom eine eigene Musikplattform als einzigartiges Markenerlebnis für die junge Zielgruppe.

Die besten Bands, wie sie keiner erwartet - mehr als 70.000 begeisterte Zuschauer, zehn Jahre Konzert-Historie, über 50 Gigs und immer wieder dieser eine große Moment. Die Telekom Street Gigs stehen für Live-Musik der besonderen Art: Internationale top Musikacts in ausgefallene Locations bis hin zum 360° Live-Stream. 



INSIDE100

Die Executive Night der Deutschen Telekom

Die Deutsche Telekom inszeniert jedes Jahr im Rahmen der Internationalen Funkausstellung das exklusive Event-Format „INSIDE 100“. Zu diesem inspirierenden Dinner-Event werden 100 ausgewählte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Kultur, Sport und Medien eingeladen, um einen ereignisreichen Abend miteinander zu verbringen und sich – angeregt durch Kurzvorträge ausgesuchter Redner – auszutauschen und neue Perspektiven zu diskutieren.

DO IT! ist für die gesamte Ausgestaltung des Events verantwortlich; von der Auswahl der Location, über die Speaker-Themen bis hin zur musikalischen Begleitung der Veranstaltung. To be continued in 2018.



Telekom Entertain TV

Das Fernsehen der Zukunft

Die Telekom führt im Rahmen eines hochklassigen Events das „Fernsehen der Zukunft“, das neue Internet-TV-Angebot ein.

DO IT! ist für Konzeption und Umsetzung des Launch-Events als medienrelevantes „Red-Carpet-Ereignis“ mit den Stars der deutschen TV-Szene verantwortlich. Schauspieler, Regisseure, Sender-Chefs, Moderatoren bilden mit weiteren VIP-Gästen das illustre Publikum und verstärken das Medieninteresse über alle Kanäle. In TV, Print, Online-Medien sowie in Publikumspresse und Boulevard-Medien. Mit dem medialen Return zählt die Entertain Night zu den erfolgreichsten Telekom-Launch-Events überhaupt.



Telekom "Magenta UNLIMITED"

Launch-Event als Media-Stream

Für den Launch des MagentaMobilXL Angebots konzipiert DO IT! ein Live- und Streaming-Event in der Telekom-Zentrale in Bonn. Comedian Luke Mockridge moderiert die Show. Die grenzenlose Freiheit des neuen Magenta-Tarifs symbolisiert US-Star David Hasselhoff – live performt er seinen Welthit „Looking for Freedom“.

Die Launch-Show realisiert einen Media-Äquivalenzwert, der fast zweieinhalbmal so hoch ist wie das gesamte Marketing-Investment. Einmal mehr ein Beispiel für die Wichtigkeit detaillierter Planung und verzahnter

Zusammenarbeit von Event- und Media-Spezialisten.





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